3. Liga Kadervorstellung NHC – Yannik Schlüter

3. Liga Kadervorstellung NHC, heute Yannik Schlüter.

Yannik kam vor der Saison aus der Verbandsliga von einem unserer  Nachbarn, der HSG Rhumetal, und hat sich als großgewachsener Kreisläufer gut eingefunden im 3. Liga Team. Heute feiert er seinen 25. Geburtstag. Alles Gute Yannik und weiterhin viel Erfolg im Team des NHC!

Geburtsdatum: 16.09.1992
Größe / Gewicht: 2,00 m/99 kg
Spitzname: keiner Vorhanden
Trikotnummer: 10
Position: Kreis
Im Verein seit: 2017
Letzter Verein: HSG Rhumetal
Wohnort: Berka
Familienstand: ledig
Wie wurdest Du vom NHC aufgenommen: Top! Und extrem Positiv überrascht von der Musik nach einem Spiel
Größter persönlicher Erfolg: Meister Landesliga Braunschweig
Meine Ziele mit dem NHC: Klassenerhalt! Und persönlich weiterentwickeln
Was darf auf Auswärtsfahrten nicht fehlen: Musik, gute Laune und Getränke!Und für die Rückfahrt im Gepäck: 2 Punkte
Beruf: Schüler (Technikerschule)
Hobbies: Für mehr als Handball bleibt nicht so viel Zeit
Mit wem ich schon immer mal ein Bier trinken wollte: Das ist eine gute Frage… Bier ist Bier… Hauptsache kalt und schmeckt!
Motto: Immer einmal mehr aufstehen als hinfallen!
Lieblingsverein (außer NHC): Rhein-Neckar Löwen