Die Eisprinzessin vom NHC

In der letzten Woche des alten Jahres trafen sich die Teams der WC und MC in Nörten auf der Eisbahn um einerseits den Weihnachtsspeck abzulaufen, andererseits die „Moral der Truppen“ weiterhin zu stärken. Offen für Alternativsportarten, nutzten wir dieses schöne Event als Weihnachtsnachfeier und Jahresausklang zweier inzwischen toll verbundenen NHC- Nachwuchsteams.
Ein großes Dankeschön von hier aus auch an den Verein, der durch eine Finanzspritze diese Aktion unterstützt hat, so dass der Eintritt dadurch für die Teams bezahlt werden konnte. Da Harki die einzige Erwachsene war, die sich auf die Kuven traute, wurde sie uneinholbar zur NHC- Eisprinzessin gekürt(siehe Foto) !
Rückblickend auf 2015 bleibt festzuhalten, dass es schön ist, dass sich diese beiden Teams so gut untereinander verstehen und gegenseitig unterstützen. Auch weiterhin werden sie ihren positiven sportlichen Weg zusammen gestalten.
Wir wünschen allen Teams unserer großen NHC-Familie ein erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2016!

IMG-20151230-WA0001