Eine Beziehung die läuft – NHC Youngsters und HC 18 feiern ihr einjähriges Jubiläum!

Die NHC-Jugendabteilung und der Jugendbus, kurz HC 18 genannt, feierten kürzlich ihren ersten Jahrestag. Und diese bisher kurze aber sehr intensive Beziehung hat es in sich: 12 Monate und über 20000 km kreuz und quer durch ganz Niedersachsen sind schon ein kleiner Grund zum Feiern. Daher hatten Vorstandsmitglied Carola Bialas und Jugendkoordinator Ollo Wode die Sponsoren des Busses, mit dem ausschließlich Jugendspielerinnen und -Spieler transportiert werden, zu einer kleinen Feierstunde im Foyer der Schuhwallhalle eingeladen. Ollo Wode bedankte sich im Namen des NHC für das außergewöhnliche Engagement und betonte, dass die erfolgreiche und oft reibungslose Jugendarbeit nur durch ein solches möglich sei. Auch viele Eltern sähen, was der Verein und seine Partner auf die Beine stellen und fühlten sich so motiviert, ebenfalls beizutragen. Gepaart mit der Motivation der Jugendlichen und dem Einsatz der Übungsleiter sei so der sportliche Erfolg kein Zufall. Die Sponsoren erhielten ein kleines Präsent zur Erinnerung und hatten im Anschluss in gemütlicher Runde die Möglichkeit sich auszutauschen.

Fotos: NHC