Fahrrad Ansorge aus Northeim bleibt weiterhin Partner des NHC

Herr Ansorge und sein Team stehen uns weiterhin als Partner für alle Fragen rund ums Fahrrad, E-Bike, Roller etc. als Service- und Kundendienst zur Verfügung. Unser griechischer Nationalspieler Efthymios „“Carlos“ Iliopoulos nahm diesen Service gern in Anspruch und ließ sein im letzten Jahr erhaltenes Fahrrad fachkundig durchchecken. Der NHC bedankt sich ganz herzlich bei Fa. Ansorge für ihr Engagement.

Efthymios und Hr. Ansorge wiesen zum Schluss noch auf das Highlight des NHC in diesem Sommer hin. Der Kartenvorverkauf für das DHB-Pokalturnier am 17./18.08. in der S-Arena Göttingen ist angelaufen. Karten können bei der HNA in Northeim, beim Göttinger Tageblatt in Göttingen und online (Link zum Ticketportal HIER) erworben werden.

Foto: NHC