Finnian Lutze

Größe/Gewicht : 187cm/ 83kg
Spitzname : Finne
Letzter Verein : HSG Handball Lemgo
Familienstand : Ledig
Wie wurdest du beim NHC aufgenommen?: Ich wurde sehr gut aufgenommen/ Das familiäre Umfeld ist mir besonders aufgefallen und alles andere wird sich zeigen
Größter persönlicher Erfolg : Halbfinale Deutsche Meisterschaft A-jugend 2017; Länderpokal’99 5.Platz 2015
Meine Ziele mit dem NHC und Persönlich : möglichst früh den Klassenerhalt sichern; An das Niveau anpassen und Erfahrungen sammeln
Was darf bei den Auswärtsfahrten nicht fehlen : Die Fahrschulapp
Hobbies : Unternehmungen (insbesondere mit meiner Freundin); Basketball; mit Freunden zusammen sitzen
Mit wem ich schon immer mal ein Bier trinken gehen wollte: Oliver Welke/ Frank Buschmann
Motto : Du kannst den Wind nicht ändern, aber du kannst die Segel anders Setzen.
Lieblingsverein : Handball Sport Verein Hamburg