Hiobsbotschaft für das 3. Liga Team des NHC

Mai 9, 20191.Herren, Allgemein, Herren

Die schlimmsten Befürchtungen nach der Verletzung von Paul Hoppe beim Saisonabschluss am vergangenen Samstag haben sich leider bestätigt. Unser Abwehrchef und Kreisläufer fällt bis auf Weiteres mit einem Kreuz- und Innenbandriss aus. Die weitere Behandlung klärt sich in den nächsten Wochen. Wir wünschen Paul in dieser schweren Zeit alles GUTE und die ganze NHC-Familie steht hinter ihm! Wir haben Paul als Kämpfer kennen und schätzen gelernt und rechnen damit das er nach seiner Ausfallzeit gestärkt zurück kommt und uns wieder tatkräftig unterstützen wird.

Aufgrund dieser Verletzung müssen die Verantwortlichen des NHC neben eines weiteren Torwarts und Linkshänders den Markt nun auch nach einem Spieler für den Innenblock/Kreis Ausschau halten. Es bleibt spannend.

Ein kleines Video gibt es HIER.

Fotos: Spieker Fotografie