Ja is‘ denn scho‘ Weihnachten?!

…oder „Rudolph, bring mich zur Schuhwallhölle!“

Die Vorweihnachtszeit… alle Kinder sind besinnlich zu Hause und schauen Mami beim Backen zu… alle Kinder?! NEIN!!! Die NHC Kids kennen kein Pardon, da wird fleißig weiter trainiert. Grund genug für den Jugendausschuss um „Santa Anke“ Gunkel den Teams einen kleinen Besuch abzustatten, natürlich stilecht gekleidet und mit prall gefüllten Sack. Und da alle Trainer nur Gutes über ihre Schützlinge berichten konnten, blieb die Rute stecken und es gab ordentlich Geschenke. Die Minis dürfen sich über den Original NHC Turnbeutel freuen, für die Kids ab der E-Jugend gab es die NHC Federmappe – Verzahnung von Sportverein und Schule eben.
Der NHC bedankt sich mit diesem kleinen Präsent für das Engagement der Jugendspieler auf und abseits des Handballfeldes! Ein besonderer Dank des Vorstandes geht an den Jugendausschuss, der die Aktion durchführt.
Ich wünsche allen Aktiven und Freunden des NHC ein frohes und besinnliches Fest und verbleibe mit einem donnernden „N. Ho-Ho-Ho. C“!!!

Ollo Wode, NHC- Jugendkoordinator

Fotos: NHC