JSG Weserbergland vs. Northeimer HC (wB)

Am Sonntag spielte der Northeimer HC in Emmerthal gegen die Mädels vom JSG Weserbergland und bekamen dabei tatkräftige Unterstützung von drei Spielerinnen aus der weiblichen C-Jugend. Anfangs hatten wir unsere Schwierigkeiten sowohl im Angriff als auch in der Abwehr weshalb bereits die Auszeit nach acht Minuten gezückt wurde, bei einem Spielstand von (8:1). Nach weiteren fünf Minuten geling uns dann endlich der zweite Treffer und das Spiel wurde weitestgehend ausgeglichen bis zu einem Halbzeitstand von 16:8 fortgeführt.
Auch nach der Halbzeit hatten die Mädels keine Chance mehr den Gegnerinnen gefährlich zu werden, da sie die Northeimerinnen nicht näher als 7 Tore heranließen. Die ersten zehn Minuten des Spiels blieben den Ladies also ein Verhängnis und das Spiel endete 29:21 zu Gunsten der Mädels aus Weserbergland.

Es spielten: Alisa Lüer, Charlotte Bode, Sarah Klie, Mascha Sommer, Johanna Starre, Belana Plenge, Lena Lorenz, Marie Meier und Greta Pfotzer, Hanna Berke, Cosma Binnewies aus der wC.