Männliche E-Jugend mit neuen Trikots von CITYSOUNDZ

Am vergangenen Freitag war die Freude bei der männlichen E-Jugend des Northeimer HC groß. Es gab neue Trikots in den Vereinsfarben gelb/schwarz. Erforderlich wurde diese Anschaffung, da es dem NHC gelungen ist in diesem Jahr wieder ZWEI männliche E-Jugend Teams an den Start zu bringen. Gesponsort wurden die schicken hummel Trikots von Tomas Sniadowski und seiner Northeimer Firma CITYSOUNDZ. Citysoundz ist Am Münster 36 ansässig und bietet vielfältige Kompetenz in den Bereichen Events, Marketing, Artists und Production an. Weitere Infos finden sie unter www.citysoundz.de. Der NHC und die Mannschaft bedankten sich mit einem Präsent ganz herzlich bei Tomas Sniadowski für seine tolle Unterstützung. Er wünschte den Teams weiterhin viel Spaß am Handballsport und viele Siege!

Foto: NHC