Marc Bode

Geburtsdatum: 12.10.1998
Nummer: 45
Größe/Gewicht: 1,88m/90kg
Spitzname: “Beton“
Letzter Verein: schon immer beim NHC
Familienstand: ledig
Was gefällt Dir besonders am NHC: Die Gemeinschaft beim NHC ist sehr besonders, und das ist auch immer schon so gewesen. Hier ist für Jeden Platz und es wird wertschätzend und respektvoll miteinander umgegangen.
Größter persönlicher Erfolg: –
Meine Ziele mit dem NHC und Persönlich: Natürlich erstmal der Klassenerhalt mit der ersten Mannschaft und eine gute Saison mit der Zweiten, und mich handballerisch weiter entwickeln
Was darf bei den Auswärtsfahrten nicht fehlen: Trikots, Musik
Hobbies: Handball, Fußball
Mit wem ich schon immer mal ein Bier trinken gehen wollte: Christoph Waltz / Dominik Klein
Motto: Am Ende der Jagd werden die Hasen gezählt
Lieblingsverein: NHC, FC Bayern, SG Denkershausen