Marc Bode

Spitzname: „Beton“
Letzter Verein: –
Was kann ich beim Handball besonders gut? / Was nicht ganz so gut?: Umschaltspiel
Saisonziel? Mit der Mannschaft? Für mich Persönlich?: Klassenerhalt und mich weiterzuentwickeln
Was darf bei den Auswärtsfahrten nicht fehlen: Musik und Trikots
Motto / Lieblingszitat: Am Ende der Jagd werden die Hasen gezählt
Laster! Außer dem Handball!: Essen
Das würde ich meinem Trainer gerne mal sagen: Fußball ist ein besseres Aufwärmspiel als Pfostenball
Darüber habe ich zuletzt gelacht: Sören Lange, der probiert ein ganzes Brötchen mit einem Bissen zu essen
Was ist besonders an Handball?: Die Kombination aus taktischen und körperlichen Herausforderungen, die Schnelligkeit des Spiels, der Teamzusammenhalt, die Atmosphäre in einer Halle
Beruf / Tätigkeit zu Geldbeschaffung: Student