Marc Bode

Spitzname: „Beton“

Alter: 22

Bisherige Vereine: Northeimer HC, MTV Moringen

Was kann ich beim Handball besonders gut? / Was nicht ganz so gut?: Umschalten vielleicht / auf jeden Fall Abwehr

Saisonziel? Mit der Mannschaft? Für mich Persönlich?: Klassenerhalt und dem Team weiterzuhelfen

Was darf bei den Auswärtsfahrten nicht fehlen: Musikbox und Essen

Motto / Lieblingszitat:  Haben ist besser als brauchen

Laster! Außer dem Handball!: Fußball, Essen kochen und Essen essen

Was ist für mich am Handball so besonders? Weswegen spiele ich?: Die Schnelligkeit und Spannung ist beim Handball besonders

Das würde ich meinem Trainer gerne mal sagen: Fußball ist das beste Aufwärmspiel überhaupt

Darüber habe ich zuletzt gelacht: Kann ich nicht genau sagen, aber ziemlich sicher wegen Sören Lange

Beruf / Tätigkeit zu Geldbeschaffung: Student