MB beendet Saison mit Heimniederlage

(Spielbericht vom 30.03.19)

Zu ihrem letzten Spiel der Saison begrüßte die mB des Northeimer HCs die MTV Geismar am vergangenen Samstagabend. Das Spiel begann aus Northeimer Sicht schlecht, da sich Geismar direkt zu Beginn des Spiels eine Führung von fünf Toren erspielen konnte(2:7 7. min). Bis zur Halbzeit gelang es nun dem NHC bis auf vier Tore heranzukommen, jedoch war bis zum Spielende trotz starker Torhüterleistung nicht mehr drin. Man kann wohl festhalten, dass es schließlich an schwacher Deckung insbesondere des Geismaraners Luke Meyners lag. Northeim verliert somit deutlich mit 28:35.

Die Mannschaft beendet die Saison nun auf Platz drei und bedankt sich bei allen Fans für ihre Unterstützung!

Für den NHC spielten: Schuster, Sehlen, Kanne, Hilke(1), Heiduck(1), Berke(2), Bohne(2), Bosse(2), Schäfer(4), Friedrichs(4), Lüdecke(5), Bialas(7)