mD Jugend Tigers vs mD Jugend HSG Plesse-Hardenberg

Am frühen Sonntagmorgen, machten wir uns auf den Weg nach Bovenden zum ersten Spiel im neuen Jahr. Die erste HZ spielten die Jungs gewohnt ihren Schuh, im Angriff sichere Pässe, auf Lücke und weiter und hinten hatte jeder seinen Gegenspieler. So gingen wir mit 1o:14 in die HZ-Pause. Nach Wiederanpfiff taten wir uns ein wenig schwer. Es schlichen sich Fangfehler und Fehlpässe ein, unsere schwerster Gegner war auf einmal der Pfosten :o( dieses nutzte unser Gegner indem er auf 2 Tore rankam.
Die Jungs haben sich als Team gemeinsam gefangen, holten das Kämpferherz raus und erspielten sich ein 2o:27 Sieg!!! Glückwunsch
Es spielten: Jannik, Luca L., Karl, Jonas, Luca B., Thilo, Fynn, Jannis, Joshua, Hendrik und Niklas

Das nächste Spiel der Tigers findet am 23.o1.2o16 um 14:3o Uhr in der Schuhwallhalle gegen TV Jahn Duderstadt statt.
Die Hornets spielen am 23.o1.2o16 um 13:oo Uhr in der Schuhwallhalle gegen HSG Plesse-Hardenberg.