Neujahrsfrühschoppen beim NHC

Groß war am heutigen Sonntag die Resonanz unserer Sponsoren und Partner auf die Einladung des NHC. Knut Freter und seine Vorstandskollegen freuten sich über mehr als 30 aktuelle Partner und auch der ein oder andere mögliche neue Partner lauschte den Ausführungen des Vorsitzenden Freter, Jugendkoordinator Mark-Oliver Wode und Marketingchef Oliver Kirch. So bekam jeder der Anwesenden Informationen aus den Bereichen Mitgliederentwicklung, Spielbetrieb Kinder/Jugend und Senioren, Kaderplanung 3. Liga, Sponsoring, Northeimer Handball 2020 und Ausblicke in die Zukunft. Den Abschluss bildeten gute und anregende Gespräche mit leckeren Häppchen von „Harki“.
Nun hoffen wir auf weitere erfolgreiche Kontakte und auf viele Sponsoren bei unseren kommenden Heimspielen!

Fotos: NHC