NHC & Sportteam Freckmann verlängern ihre Kooperation

Heute wurde offiziell die Verlängerung der Kooperation zwischen dem NHC und dem Sportteam Freckmann bekanntgegeben. Beide Seiten waren von dem ersten Jahr angetan und so war die weitere Zusammenarbeit schnell beschlossene Sache. In lockerer Atmosphäre und bei guten Gesprächen konnten das 3. Liga Herren-Team und das Oberliga Damen-Team gleich die neuen hummel Klamotten anprobieren und waren begeistert. Mit dabei waren auch die ersten Neuzugänge der beiden Teams. Bei den Herren sind dies Yanik Springer vom MTV Moringen, Björn Wenderoth von der MT Melsungen und Marc Bode aus dem NHC-Landesliga-Team. Bei Damen waren Amy Peters, Kiara Freckmann, Nele Gebhardt und Nieke Kühne dabei.

Fred Freckmann stellte anschließend noch die NHC-Stammkundenkarte „Teamgeist“ vor. Jedes NHC-Mitglied erhält eine Kundenkarte vom Sportteam Freckmann. Gegen Vorlage dieser Karte erhält jedes Mitglied bei Freckmann einen NHC-Vereinsrabatt als Direktabzug. Zusätzlich wird der Umsatz dem NHC-Vereinskonto gutgeschrieben. Am Jahresende erhält der NHC hierauf noch einen Bonus gutgeschrieben. Die Kundenkarte gilt sowohl für den Einzelhandel als auch für den Großhandel.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Fotos: NHC