Pflichtsieg (1. Damen)

Letztes Wochenende machte sich der TUS Bergen auf die lange Fahrt zu uns in die Halle. Wir waren dieses Spiel zwar mehr Spieler, aber immer noch geschwächt durch die derzeitige Grippewelle.
Wir starteten das Spiel direkt mit einem Tor für uns und gaben die Führung das gesamte Spiel nicht mehr aus der Hand. Der Angriff der Bergener Mädels scheiterte immer wieder an unserer gut funktionierenden Deckung, wodurch wir unsere erste Welle super ausspielen konnten. Somit entschieden wir die erste Halbzeit mit 14:7 für uns.
In der zweiten Halbzeit taten wir uns etwas schwer mit dem Tore werfen. Entweder hatten wir zu wenig Zug zum Tor oder schlossen zu frühzeitig ab. Dennoch konnten wir die Führung weiter behaupten und beendeten den Pflichtsieg mit einem Torestand von 25:18.

Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung!
Nicht nur wir gewannen dieses Wochenende zu Hause, sondern auch unsere 2. Damen! Herzlichen Glückwunsch Mädels!

Am kommenden Samstag geht es für uns zum Hannoverschen SC.

Eure 1. Damen