Saisonvorbericht der 3. Herren

Die dritte Herrenmannschaft des NHC steht vor einer neuen Spielzeit. Durch den Rückzug des TV Jahn Duderstadt III, ist die Regionsliga der Männer auf sagenhafte 5 Mannschaften geschrumpft. Durch diese Konstellation kam es zur irrwitzigen Situation, dass jede Mannschaft 4x gegen jeden Gegner antritt. Für Seniorenmannschaften in dieser Liga sicherlich eine Herausforderung.
Doch der NHC, mit neuem Trainergespann um Alexander Bruns-Micheletti und Timo Hoffmann wird sein Bestes geben, auch diese Herausforderung zu meistern. Beide „basteln“ zur Zeit noch am Kader für die neue Spielzeit. Es können sich daher noch einige Verschiebungen und vielleicht auch noch den ein oder anderen Neuzugang ergeben. Doch hierzu mehr, wenn Fakten geschaffen wurden. Das Gerüst der Mannschaft wird ergänzt durch Spieler der II. Herren und aus der A-Jugend. So wird man jeweils eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen, mit einer MIschung aus Erfahrung und jugendlichem Ehrgeiz.

Den Start macht die III. Herren am Samstag, den 21.09.2019 um 17.00 Uhr, mit einem Heimspiel gegen die Sportskameraden aus Schedetal/Volkmarshausen. Über Zuschauer werden wir uns freuen!

Der vorläufige Kader der III. Herren des NHC besteht aus:

Lennart Koch, Christian Funke, Alexander Bruns-Micheletti, Timo Hoffmann, Leon Müller, Michael Stellmann, Fabian Laabs, Nicolas Brandt und Fabian Busse