Show Your Colours! – HVN-Trikottag an den Northeimer Schulen

Am 12.09. hatte der Handballverband Niedersachsen (HVN) zum Trikottag an den Schulen in Niedersachsen aufgerufen und viele Kinder vieler Vereine aus Northeim und Umgebung machten sich in Vereinskluft auf in die Schule. Klar, dass der NHC mit von der Partie war. Ob an den Grundschulen oder den weiterführenden Schulen – an diesem Tag war schwarz-gelb (oder auch rot) noch häufiger auf dem Schulhof vertreten als sonst. Spielerinnen und Spieler von den Minis bis zur A-Jugend zeigten ihre Farben.
Es ist schön zu sehen, dass sich unsere Kids so mit dem Verein identifizieren und wir melden an den HVN: “Auftrag erfüllt!“.
Als nächstes steht dann die HVN-Aktion „Tag des Jungenhandballs“ an. Der NHC freut sich, dass die städtischen Grundschulen teilnehmen möchten und werden dort in Person von FSJlerin Henrike Ernst, Jugendtrainerin Marie Barnkothe, Jugendkoordinator Ollo Wode und einiger Schulsportassistenten vom Gymnasium Corvinianum tatkräftig unterstützen – Bericht folgt

Unsere Fotos zeigen NHC-Kids an ihren Schulen:

Fotos: NHC