Spieltagssponsoring von Bergbräu beim NHC

Am vergangenen Sonntag präsentierte die Bergbräu Brauerei aus Uslar ihr Jubiläumsbier 1868 in der Schuhwallhalle. Damit trug die Bergbräu, vertreten durch den neuen Geschäftsführer Markus Lopsien und Jens Müller, maßgeblich zum 4. Heimsieg des 3. Liga Teams des NHC gegen die SG Menden Sauerland Wölfe bei. Die Fans in der „Schuwallhölle“ konnten nicht nur die Verköstigung des leckeren 1868 genießen, sie konnten auch noch bei der Verlosung zwei Freikarten für ein Bundesligaspiel des FC Bayern München in der Allianz Arena und zwei – bzw. eine Kiste 1868 gewinnen. Verkauft wurden insgesamt 225 Lose, so dass für den NHC auch noch 450€ heraussprangen. Zu guter Letzt wurde noch der Spieler des Tages, es wurde Paul-Marten Seekamp, mit einem Fässchen geehrt. Der NHC möchte sich ganz herzlich bei ihrem Bierpartner der Bergbräu und den Herren Lospien und Müller bedanken.

Fotos: Spieker Fotografie