Sponsorenfrühschoppen des NHCs

Am vergangenen Sonntag hatte der NHC seine Sponsoren & Partner zu seinem schon traditionellen Sponsorenfrühschoppen eingeladen. Neben dem persönlichen Austausch stand die „NHC-Präsentation zur Lage in 2018“ im Mittelpunkt. Alleinstellungsmerkmale und Weiterentwicklungspläne spielten dabei eine wesentliche Rolle. Zum Schluss wurde allen Gästen noch eine echte Premiere präsentiert, indem der neue „Imagefilm“ des Vereins, produziert von der Damenspielerin Sina Barnkothe in Zusammenarbeit mit Florian Spieker, zum ersten Mal öffentlich gezeigt wurde und auch gleich für Begeisterung sorgte. Ganz herzlichen Dank an Sina und Florian und natürlich auch vielen Dank allen Sponsoren, Partnern und Freunden für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Fotos: NHC