Stadtlauf mit dem NHC

Strahlendes Wetter und damit beste Voraussetzungen für den diesjährigen Northeimer Stadtlauf. Die Teilnehmerzahl soll rekordverdächtig gewesen sein und auch der Münsterplatz war mehr als gefüllt mit Zuschauern, Freunden, Eltern und Angehörigen. Dabei auch-wie immer-der NHC mit einer „gemischten Truppe“. Teile der 2.Damen, mD, Mac und ein Geschwisterpaar von den Minis machten sich auf die Runde(n) durch die Innenstadt. Für den NHC gab es sogar einige Podestplätze in den jeweiligen Jahrgangsstufen, ferner waren viele Läuferinnen und Läufer im ersten Drittel ihrer jeweiligen Läufe. Eine schöne Geste des Veranstalters war, daß jeder „Finisher“ unmittelbar nach dem Zieleinlauf eine Medaille umgehängt bekam. Es waren also alle irgendwie Gewinner und noch schöner, es hat allen viel Spaß gemacht. Wenn die Spielpläne es zulassen, ist der NHC in 2017 auf jeden Fall wieder dabei. Abschließend noch Glückwunsch den Triathlon-Freunden-Northeim, die einen tollen Stadtlauf veranstaltet haben.

2016-09-24-photo-00000510

Foto: NHC