Starker Auftritt der mB in Groß Lafferde

Spielbericht vom 03.03.19

Am vergangenen sonntagnachmittag ging es für die männliche B-Jugend des NHCs nach Groß Lafferde. Trotz des geschwächten Kaders gelang es Northeim gut in das Spiel zu starten (0:3 nach 4 Minuten) und die Führung dank guter Abwehr und konzentriertem Angriffs zur Halbzeitpause auf 7:14 auszubauen. Diese starke Spielweise konnte Northeim auch anfangs in der zweiten Hälfte beibehalten, jedoch ließ schließlich in den letzten paar Minuten der Partie die Konzentration nach. Northeim gewann somit mit 19:33.

Weiter geht’s für die Jungs mit einem wichtigen Spiel am 17.03.19 um 15 Uhr in Northeim gegen die Sportfreunde Söhre.

Für den NHC spielten: Schuster, Brinkmann, Heiduck, Teßling(1), Bosse(1), Kanne(2), Berke(2), Friedrichs(3), Bialas(6), Lüdecke(7), Schlappig(11)