Tim Gerstmann

Spitzname: Timmy

Alter: 26

Größe: 1,78 m

im Verein seit: 2014

Letzter Verein: Eintracht Hildesheim

Was kann ich beim Handball besonders gut? / Was nicht ganz so gut?:  Angriff / Abwehr

Saisonziel mit der Mannschaft: mindestens Platz 6

Saisonziel für mich Persönlich: heile bleiben

Was darf bei den Auswärtsfahrten nicht fehlen: Bier / Musik / Karten

Laster! Außer dem Handball:  BBQ , andere sportliche Aktivitäten betreiben und im TV anschauen

Was ist für mich am Handball so besonders? Weswegen spiele ich?: Die Mannschaftskollegen und der Zusammenhalt / Das frage ich mich auch manchmal

Das würde ich meinem Trainer gerne mal sagen: Laufen ist überbewertet

Darüber habe ich zuletzt gelacht: Über Acki

Beruf / Tätigkeit zu Geldbeschaffung: kaufmännischer Angesteller bei ContiTech Elastomer-Beschichtungen