Vorbereitung…Läuft!

Seit gut 3 Wochen stecken wir mittendrin in der schönsten Jahreszeit für Handballer: Vorbereitung!
In der bisherigen Zeit haben wir innige Freundschaft mit dem BBS-Sportplatz, der Rhume-Runde und Kraftzirkeln made by Uwe und Jens geschlossen. Außerdem durften wir uns der ungeteilten Aufmerksamkeit von Kim und Inken im Realize erfreuen, die uns mit einem abwechslungsreichen Programm ordentlich schwitzen haben lassen. Nochmal ein großes Danke an dieser Stelle an das gesamte Team! Nach diesen Strapazen hatten wir uns den Umgang mit unserem besten Freund redlich verdient und kommen seit der letzten Woche in den Genuss des Trainings mit Ball. Noch mehr Ballkontakt werden wir dann ab dieser Woche erhalten, da wir in die Testspielphase einsteigen. Insgesamt stehen 7 Spiele sowie der HVN-Pokal als Abschluss der Vorbereitung an. Hier einmal alle Spiele im Überblick:

Samstag, 28.7. um 13.00 Uhr gegen SG Kirchhof 09 II in Northeim
Sonntag, 29.7. um 17.00 Uhr gegen SV Germania Fritzlar II in Northeim
Samstag, 04.8. um 15.30 Uhr gegen SG Kirchhof 09 II in Melsungen
Sonntag, 05.8. um 12.00 Uhr gegen Dransfelder SC in Northeim
Samstag, 11.8. um 14.00 Uhr gegen HSG Rhumetal in Northeim
Sonntag, 12.8. um 17.00 Uhr gegen HG Rosdorf-Grone in Northeim
Sonntag, 19.8. um 12.00 Uhr gegen SV Germania Fritzlar II in Fritzlar
Sonntag, 26.8. ab 12.00 Uhr HVN-Pokal in Göttingen

Wir arbeiten also fleißig daran am 02.9. topfit mit einem Auswärtsspiel beim MTV Vater Jahn Peine in die neuen Saison zu starten.

Eure 1.Damen

Fotos: Spieker Fotografie