Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

Christian Stöpler

Spitzname: Fuchse, Stöpi

Letzter Verein: MTV Seesen

Was kann ich beim Handball besonders gut? / Was nicht ganz so gut?: Werfen und laufen / Verlieren

Saisonziel? Mit der Mannschaft? Für mich Persönlich?: Vorzeitiger Klassenerhalt und somit Platz 6! Für die Mannschaft und mich wünsch ich mir, dass wir uns schnell wieder zusammen finden nach der langen Pause und alle gesund bleiben.

Was darf bei den Auswärtsfahrten nicht fehlen: Skatkarten und Bier

Motto / Lieblingszitat: Geh nie ohne Snickers aus dem Haus

Laster! Außer dem Handball!: Angeln,Tennis & Skat

Was ist für mich am Handball so besonders? Weswegen spiele ich?Das Zusammenspiel eines Teams macht für mich den Handball so besonders.

Das würde ich meinem Trainer gerne mal sagen: Man sollte immer Fussball zum Aufwärmen spielen lassen!

Darüber habe ich zuletzt gelacht:  Baywatch Berlin

Beruf / Tätigkeit zu Geldbeschaffung: Versicherung und Finanzkaufmann