Christian Stöpler

Foto: Spieker Fotografie

Spitzname: Fuchse, Stöpi,Stöpli
Letzter Verein: MTV Seesen
Was kann ich beim Handball besonders gut? / Was nicht ganz so gut?: Beim Handball kann ich besonders gut Gegenstöße laufen. Bei dem was ich nicht so gut kann müsst Ihr meine Mitspieler fragen.
Saisonziel? Mit der Mannschaft? Für mich Persönlich?: Sasionziel für mich mit der Mannschaft ist ganz klar der vorzeitige Klassenerhalt und die schnellst mögliche Einbindung unserer Neuzugänge. Darüber hinaus würde ich mich freuen wenn unsere Mannschafft und auch ich verletzungsfrei bleiben würde.
Was darf bei den Auswärtsfahrten nicht fehlen: Skatkarten und Bier
Motto / Lieblingszitat: Geh nie ohne Snickers aus dem Haus
Laster! Außer dem Handball!: Kochen, Tennisspielen und Angeln wenn Zeit da ist
Das würde ich meinem Trainer gerne mal sagen: Beim Training werde ich nur vom Fussball richtig warm.
Beruf / Tätigkeit zu Geldbeschaffung: Versicherung und Finanzkaufmann