Joe Schuster

Größe/Gewicht: 1,95m/ 100 kg
Letzter Verein: VfL Gummersbach
Familienstand: Ledig
Größter persönlicher Erfolg: Mein erstes Spiel in der 2.Bundesliga und die damit verbundenen ersten 10-minütigen Einsatz .
Wie bist du auf den NHC gekommen und warum der NHC: Der Kontakt entstand durch Maik Handschke, der technische Leiter des luxemburgischen Handballverbandes ist und dann halt durch Oliver Kirch der mich angeschrieben hat. Ich hoffe beim NHC die nächsten Schritte in meiner Entwicklung zu machen. Der NHC bietet jungen Spielern, die Lust haben im Handball weiter zu kommen, sich zu präsentieren und weiterzuentwickeln.
Meine Ziele mit dem NHC: Das bestmögliche Resultat am Ende der Saison herausgeholt zu haben.
Meine Ziele persönlich: Persönlich will der Mannschaft so viel helfen wie es nur möglich ist. Natürlich will ich mich auch weiterentwickeln als Handballer.
Was darf bei den Auswärtsfahrten nicht fehlen: Musik, Essen und gute Stimmung
Hobbies: Skifahren, etwas mit Freunden unternehmen
Mit wem ich schon immer Mal ein Bier trinken wollte: Dominik Klein
Motto: Your future is created by what you do today not tomorrow
Lieblingsverein: THW Kiel