Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

Kim Lea Wolf

Name: Kim Lea Wolf
Spitzname: Kim-san
Alter: 24
Trikotnummer: keine
Im Verein seit: 2021
Position: Sportphysiotherapeutin
Größe: 1,75m
bisherige Vereine: SG Flensburg-Handewitt
Was kann ich beim Handball besonders gut? / Was nicht ganz so gut?: Zugucken und aufpassen, dass alle nach Hause kommen / ruhig sitzen bleiben, wenn ein Ball geflogen kommt
Saisonziel? Mit der Mannschaft? Für mich persönlich?: Klassenerhalt / Mit Spaß und Schweiß durch die Saison / Das alle heil durch kommen, ohne Verletzungen
Was darf bei Auswärtsfahrten nicht fehlen: Kühlpacks und Tape
Motto / Lieblingszitat: Don´t stop believing
Laster – Außer dem Handball?: Kaffee
Was ist für mich am Handball so besonders? Weswegen spiele ich?: Ich spiele nicht, ich behandle nur
Das würde ich meinem Trainer gerne mal sagen…: /
Darüber habe ich zuletzt gelacht: Andreas Kieling und seine Bären
Beruf / Tätigkeit zur Geldbeschaffung: Sportphysiotherapeutin