Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

Milan Stančić

Größe/Gewicht: 1,95m/91kg
Letzter Verein: SV Beckdorf
Familienstand: Verheiratet (2 Kinder)
Größter persönlicher Erfolg: Sportlich: K.O. Phase EHF Pokal, Persönlicher: Vater geworden.
Wie bist du auf den NHC gekommen und warum der NHC: Den NHC kenne ich seit die in der 3. liga spielen, weil ich selbst 3. Liga gespielt habe und habe immer alle 4 Staffelung gefolgt. Auf den NHC bin ich über meinen Berater gekommen.
Wie wurdest Du aufgenommen und wie sind Deine ersten Eindrücke?: Meine ersten Eindrücke sind über positive, der Mannschaft ist super.
Meine Ziele mit dem NHC: Mich erstmal gut mit der Mannschaft integrieren. In der 3. Liga blieben, Spaß am handball spielen zu haben.
Meine Ziele persönlich: Meine Kinder auf guten Weg zu bringen.
Was darf bei den Auswärtsfahrten nicht fehlen: Kopfhörer, Coca-Cola
Hobbies: Tischtennis, Playstation spielen…
Mit wem ich schon immer Mal ein Bier trinken wollte: CR7, da er kein Alkohol und Coca-Cola trinkt, wird auch nie passieren
Motto: Just smile no metter what!
Lieblingsverein: Handball – THW Kiel, Fußball – Real Madrid