Yanik Springer

Foto: Spieker Fotografie

Spitzname: Axel
Letzter Verein: MTV Moringen
Was kann ich beim Handball besonders gut? / Was nicht ganz so gut?: Ich kann relativ gut werfen aber was ich nicht so gut kann ist das Abwehr spielen
Saisonziel? Mit der Mannschaft? Für mich Persönlich?: Mit der der Mannschaft den Klassenerhalt frühst möglich schaffen und für mich persönlich mich einfach weiterzuentwickeln und mir so Spielanteile zu erarbeiten.
Was darf bei den Auswärtsfahrten nicht fehlen: Musik
Motto / Lieblingszitat: Von nichts kommt nichts
Laster! Außer dem Handball!: Ich unternehme sehr viel mit meinen Freunden
Was ist für mich am Handball so besonders? Weswegen spiele ich Handball?: Der Handball ist sehr facenttenreich, es geht immer hin und her und es wird nie langweilig. Ich wurde früh zum Handball gebracht und das hat mich so gefesselt das ich bis heute dabei geblieben bin