Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

Yannis Pätz

Größe/Gewicht: 1,87m /90 kg
Letzter Verein: TSV Burgdorf
Familienstand: ledig
Größter persönlicher Erfolg: DHB Sichtung; Deutschland Cup, A Jugend Bundesliga
Wie bist du auf den NHC gekommen und warum der NHC: Ich bin in der C Jugend vom MTV Moringen zum NHC gewechselt und habe von dort meine sportliche Laufbahn gestartet . HRSN, HVN und 4 Jahre im Lotto-Sportinternat . Als jetzt die Anfrage kam, war es für mich keine Frage zum alten Verein zurück zukehren. Hier kenne ich Spieler, Trainer und die Vereinsstruktur stimmt.
Meine Ziele mit dem NHC: 3. Bundesliga halten
Meine Ziele persönlich: Mich immer weiter zu entwickeln und das best mögliche aus mir herauszuholen.
Was darf bei den Auswärtsfahrten nicht fehlen: Kopfhörer und Musik
Hobbies: Basketball, Rennrad fahren, Ski und Snowboard fahren
Mit wem ich schon immer Mal ein Bier trinken wollte: Markus Rühl
Motto: Geht nicht, gibts nicht!
Lieblingsverein: Hamburger Sportverein