flippo Spieltagssponsor am 03.11.2019

Beim Heimspiel der 3. Liga Herren am 03.11. war unser Premiumpartner von der flippo unser Spieltagssponsor.

Die flippo, vertreten durch Friedrich, Kathleen und Alisa Leinamnn, sorgte mit einer Verlosung von drei attraktiven Preisen für eine willkommene Abwechslung und brachte dem 3. Liga Team beim Punktgewinn auch noch das notwendige Glück. Zu Gewinnen gab es als 1. Preis eine Segway-Tour durch den Harz, als 2. Preis ein originales 1. Herren Trikot und als 3. Preis einen hummel Handball. Insgesamt wurden fast 150 Lose zugunsten des NHC verkauft. Den 1. Preis gewann Sören Schäfer, der von Linus Lüdecke vertreten wurde, der 2. Preis ging an Toni Bayer und der 3. Preis an Heidrun Kirch. Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen viel Freude mit den Gewinnen. Der flippo und Familie Leinemann danken wir für ganz herzlich für ihre Unterstützung!

Foto: Spieker Fotografie