Junior vs. Senior: Die Wunsch-Gewinner

Gleich zwei Personen wird demnächst ein NHC-Wunsch erfüllt.
Sowohl Inka Johannes (weiblich E), als auch Ronny Alsleben lagen mit Ihren Tipp genau richtig. Beide tippten 12 Siege für unsere Junioren. Herzlichen Glückwunsch!

Diese Wünsche werden erfüllt:

– Inka wird bei Fotoshooting der 1.Damen und 1. Herren dabei sein, sie wird nicht nur ihr eigenes Bild bekommen, sondern den ganzen Tag hinter die Kulissen blicken, von Aufbau bis Abbau wir Inka Teil des Teams sein.

– Ronny wird an einem Training der ersten 1. Herren teilnehmen. Als ehemaliger Rechtsaußen werden wir ihn vielleicht beim Wurftraining beobachten können oder beim Abschlussspiel die erste Welle laufen sehen. Wir sind gespannt!

Beiden Gewinnern wünschen wir viel Spaß!
Wir bedanken uns nochmal für die zahlreiche Unterstüzung. Die Resonanz des Events ist wirklich beeindruckend und hatten wir vorab so nicht erwartet. Nicht nur die Vielzahl der Ticketkäufe und Einsendungen von Herausforderungen, sondern auch die vielen positiven Rückmeldungen und Kommentare, haben uns überwältigt. Nach diesem erfolgreichen virtuellen Saisonabschluss hoffen wir nun auf einen Saisonstart in der Schuhwallhölle.