Weihnachtsgrüße vom NHC

Liebe Fans, Sponsoren, Mitglieder und Sportler/innen,
das Jahr neigt sich dem Ende, ein neues Jahrzehnt beginnt und damit ist es Zeit „Danke“ zu sagen.
Danke für Eure Unterstützung und euren Rückhalt. Nur mit Eurem Engagement ist es möglich, unsere Ziele zu erreichen und den Verein weiter voranzubringen. Auch in diesem Jahr haben wir wieder einiges erreicht. Klassenerhalte und Meisterschaften konnten bejubelt werden, seit langer Zeit stellt der NHC wieder in jeder Altersklasse eine Mannschaft, ab der C-Jugend spielen 6/7 Teams mindestens in der Landesliga und mit der Ü30 Party und dem DHB Pokal
konnten wieder zwei tolle Veranstaltungen durchgeführt werden. Wir können mit Stolz auf das vergangene Jahr zurückblicken, mit dem Wissen, dass trotzdem noch viel Arbeit vor uns liegt. Mit Euch als Unterstützung freuen wir uns darauf.
Wir wünschen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues Jahrzehnt.

Euer Vorstand

Foto: NHC/Spieker Fotografie