Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

6. Neuzugang (1. Herren)

Aug 9, 2022Allgemein

Wir sind noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Mit Deni Skopic wurde ein weiterer Kreisläufer verpflichtet. Mit seinen 32 Jahren bringt Skopic die gesuchte Erfahrung mit ins junge NHC-Team. Der sympathische Kroate ist ein robuster und präsenter Spielertyp, der einen sehr aufgeschlossenen Eindruck macht. Skopic hat das neue Trainerteam und die Mannschaft von sich in den Probetrainingseinheiten überzeugt.

Er begann 2001 bei RK Medvescak Infosistem mit dem Handballspielen und spielte später bei RK Dubrava Zagreb in der Premijer Liga. 2016 wechselte er nach Deutschland zum TVJ Duderstadt. Skopic ist verheiratet, hat einen 2 Jahre alten Sohn und einen Hund. Er arbeitet als Maschinenbediener in Duderstadt, wo er auch mit seiner Familie wohnt.

„Im ersten Teil der Vorbereitung haben mich die Jungs und die Trainer sehr gut aufgenommen. Ich hatte auch mit der Vereinsführung einen guten Kontakt gehabt. Wir haben sehr schnell eine Einigung gefunden. Mein Saisonziel ist in den Top 6 der Staffel zu landen“, so Skopic.

Wir heißen Deni ganz herzlichen Willkommen in der NHC-Familie!

Foto: NHC