Danke ! (1. Herren)

Apr 5, 2023Allgemein

Danke für sechs ungaubliche Jahre 3. Liga!
 
Für das Team der 1. Herren ist die Saison nun leider vorbei. Nach sechs Jahren 3. Liga steigen wir ab und spielen in der nächsten Saison in der Oberliga.
 
Es waren großartige Erlebnisse, Emotionen und Highlights, die wir gemeinsam mit dem gesamten Verein, unseren Fans und dank der großen Unterstützung unserer Partner in dieser Zeit erleben durften: Seien es knappe Heimsiege in der Schuhwallhölle, die großen Spiele in der Sparkassen Arena Göttingen oder Spieler, die hier sportlich und menschlich Fuß gefasst haben.
 
Auch wenn wir jetzt noch etwas traurig sind, blicken wir gleichzeitig motiviert nach vorne, um auch in den nächsten Jahren hochklassigen Handball in der Region Südniedersachsen zu bieten!
 
Danke an Spieker Fotografie, der viele dieser schönen Momente festhält!