Deutliche Niederlage in Geismar (2. Damen)

Apr 9, 2024Allgemein

Am Samstag, den 06.04 spielten wir beim Tabellenzweiten zu Gast in Geismar. Das Ziel war an die eigentlich solide Leistung aus dem Hinspiel anzuknüpfen. Allerdings sind wir dabei kläglich gescheitert. Weder vorne noch hinten konnten wir überzeugende Aktionen abliefern. Nachdem wir in einen 0:6 Rückstand geraten sind, konnten wir erst in der 11. Minute das erste Tor erzielen. Das Spiel war weiterhin von zu vielen Fehlern und schlechten Aktionen geprägt, sodass wir mit einem Spielstand von 3:15 in die Kabine gegangen sind.
Dort hieß es dann, erste Halbzeit abhaken und nochmal neu Gas geben. Die zweite Halbzeit verlief dann etwas besser als die erste. Jedoch hatten wir immernoch keinen Zugriff in der Abwehr und zu viele Fehlwürfe im Angriff. Somit müssen wir uns mehr als verdient mit einem 14:34 geschlagen geben. Ein großes Dankeschön geht an unsere Emmy, die uns auf dem Feld unterstützt hat, sowie an Jannis und Nicolas, die uns neben dem Feld unterstützt haben.
Das nächste Spiel ist bereits am nächsten Samstag in heimischer Halle gegen die Mädels aus Spanbeck/Billingshausen. Da können wir einiges wieder gut machen und hoffen auf Unterstützung.