Erste Trikotaktion beim NHC läuft erfolgreich

Finales Update: Die Abgabefrist ist beendet. Wir bedanken uns bei allen Fans und Supportern, die die Aktion unterstützt haben!

Nun sind wir seit letzter Woche dreistellig und nähern uns mittlerweile den 200 Kleinstsponsoren auf unserem 1. Herren Trikot für die kommende Saison 2020/21.
Dafür möchten wir uns bei allen bisherigen Unterstützern ganz herzlich bedanken. Ein besonderer Dank geht an die Schönhütte/HUNOLD Grundstücks GbR und HUNOLD Bauunternehmung GmbH welche gleich 50 Namen a 25€ erworben haben und diese dem Verein zur individuellen Gestaltung zur Verfügung stellen.
Lasst uns nun gemeinsam das nächste Zwischenziel von 250 Unterstützern anstreben. Für nur 25€ steht Euer Name auf allen Trikots + Fantrikots. Seit so nah wie noch nie dabei und unterstützt das Team und den Verein ganz besonders. Die Aktion läuft vorerst noch bis zum 30.06.2020.