NHC & Freckmann gehen gemeinsam ins dritte Jahr

Am vergangenen Samstag wurde der Start in die dritte gemeinsame Saison zwischen dem Northeimer HC und dem Sportteam Freckmann besprochen. Nach zwei erfolgreichen Jahren freuen sich die beiden Partner auf die nächste gemeinsame Saison. Auch in schweren und für alle herausfordernden Zeiten können sich der NHC und Freckmann aufeinander verlassen. Unterstützt wird die Kooperation weiterhin durch den Ausrüstungsvertrag mit der dänischen Firma hummel. Der NHC zeigte sich nach zwei Jahre Zusammenarbeit sehr zufrieden mit dem Handballspezialisten aus Bovenden. Fred Freckmann und sein Team leisten tolle Arbeit, daher soll auch nach den Sommerferien frühzeitig über die Vertragsverlängerung in Kombination mit hummel gesprochen werden. Der beliebte NHC-Flyer wird zur neuen Saison aktualisiert und steht dann allen Mitgliedern und Fans wieder zur Verfügung. Wir freuen uns gemeinsam auf die neue Saison 2020/21!

Foto: NHC (v. l. n. r.: Vorsitzender Knut Freter, Fred Freckmann und stell. Vorsitzender Marketing Oliver Kirch)