Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

Fabian Ullrich

Spitzname: Fabi/Ulli
Letzter Verein: HF Springe, TSV Burgdorf, Eintracht Hildesheim, TSG A-H Bielefeld
Was kann ich beim Handball besonders gut? / Was nicht ganz so gut?: Meine Mannschaft motivieren und mitreißen. Immer alles geben und bis zum Ende kämpfen. / Ich kann sehr schlecht verlieren.
Saisonziel? Mit der Mannschaft? Für mich Persönlich?: Ein Platz unter den ersten 8 / mir möglichst viel Spielzeit erarbeiten und mich weiterentwickeln
Was darf bei den Auswärtsfahrten nicht fehlen: Handy, Kopfhörer, Buch, Kissen, Laptop
Motto / Lieblingszitat: Erfolg ist kein Glück! / Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Laster! Außer dem Handball!: Netflix, ein gutes Restaurant, schlafen
Eine Sportart mit unglaublicher Geschwindigkeit und Spannung die nie langweilig wird: Student Sportmanagement