Info zur Mitgliederversammlung

Hallo liebe NHC-Familie, Freunde, Fans und Sponsoren,

hiermit möchte ich Euch/Sie alle darüber informieren, dass ich bei der gestrigen Mitgliederversammlung als Vorsitzender des NHCs zurückgetreten bin. Dies war absolut kein überraschender Schritt, sondern schon in 2019 von mir angekündigt.
Ich möchte allen ganz herzlich DANKE sagen für all die Jahre der Unterstützung und Zusammenarbeit. Sehr, sehr gerne habe ich versucht, das Amt des Vorsitzenden auszufüllen.
Ich weiß, dass vor dem NHC viele Herausforderungen liegen, sehe den Verein und das ganze Umfeld aber durchaus positiv aufgestellt, um die kommende Zeit zu meistern.
Ich werde dem Verein natürlich weiterhin eng verbunden bleiben und – falls mein Rat und meine Erfahrung gefragt sind – gerne zur Verfügung stehen.

Wir werden uns sicher häufig in unserer „Schuhwallhölle“ sehen und weiter treffen. Ich freue mich darauf.
Bis dahin wünsche ich Euch und Ihnen alles Gute und bleibt gesund!

Beste Grüße und auf bald!

Knut Freter