Jannis Wilken

Foto: Spieker Fotografie

Spitzname: –
Letzter Verein: HG Rosdorf Grone, SV Alfeld, Handball Hannover Burgwedel
Was kann ich beim Handball besonders gut? / Was nicht ganz so gut?: Gewinnen / Verlieren
Saisonziel? Mit der Mannschaft? Für mich Persönlich?: Den Zuschauern guten und attraktiven Handball bieten. Verletzungsfrei bleiben
Was darf bei den Auswärtsfahrten nicht fehlen: Kartenspiel, Musik, Kissen und Bier
Motto / Lieblingszitat: stay hungry
Was ist für mich am Handball so besonders? Weswegen spiele ich Handball?: Die Vielseitigkeit des Spiels und die gemeinsame Zeit mit der Mannschaft auf und neben dem Spielfeld
Das würde ich meinem Trainer gerne mal sagen: Nur durch Fußball beim Training wird man anständig warm!
Darüber habe ich zuletzt gelacht: die neue Staffel Brooklyn 99
Beruf / Tätigkeit zu Geldbeschaffung: Auszubildender