Kooperation mit hummel & Sportteam Freckmann bis 2025 verlängert

Der Northeimer HC verlängert seine Partnerschaft mit dem dänischen Sportartikelhersteller hummel bis mindestens 2025! Nach drei Jahren der vertrauensvollen und erfolgreichen Zusammenarbeit wurde der auslaufende Vertrag gleich für vier Jahre verlängert. Dies ist ein Zeichen einer gegenseitigen hohen Wertschätzung. hummel ist eine stylische Top-Marke im europäischen Teamsport und insbesondere im Handball, die die Eigenschaften und besonderen Bedürfnisse eines Sportvereins genau kennt und erfüllt. Der Dank des NHC geht an die hummel Vertreter Matthias Reckzeh und Tony Russo.

Abgerundet wird diese Verlängerung durch einen kompetenten Sportfachhändler vor Ort. Dies bleibt ebenfalls bis mindestens 2025 das Sportteam Freckmann in Bovenden. Ohne Fred Freckmann und sein Team wäre diese gelebte und funktionierende Partnerschaft nicht möglich. Auch beim Sportteam Freckmann bedankt sich der NHC ganz herzlich für das Vertrauen.

Schon heute können sich alle Mitglieder, Fans und Freunde des NHC auf das neue Sublimationstrikot der 3. Liga Mannschaft freuen. Dein Name auf unserem Trikot geht in der 2. Runde. NHC Trikotaktion 2.0!

 

 

Foto: NHC (v. l. n. r.: Kevin Schiffer, Oliver Kirch, Fred Freckmann, Tony Russo und Matthias Reckzeh)