Meister ! Weibliche E1 holt den Titel

Am Samstag hatten wir als Tabelleführer den Tabellenzweiten aus Worbis zu Gast. Das Hinspiel konnten wir mit 30:12 ganz klar für uns entschieden. Das wollten wir jetzt genau so machen, allerdings wussten wir auch, dass wenn wir heute gewinnen, Meister sind. Dementsprechend war das Spiel zwischendurch auch etwas nervös und nicht so konzentriert wie gewohnt. Aber gelernt ist gelernt und die Mädels spielten mit guten Auge und als Mannschaft mit tollen Pässen bis zum Torerfolg. Ganz so deutlich wie im Hinspiel war es nicht, aber am Ende war es doch ein ordentlicher Sieg mit 28:21 (Halbzeit 16:9) . So dass am Ende die Fans, Eltern, Kinder und Trainer die wohlverdiente Meisterschaft feiern könnten.
Gespielt haben: Hind Turgay (Tor), Vanessa Sander (6), Mia Schomburg (1), Cosima Schütze (2), Juliana Penner (Tor), Lea „Ducki“ Heiduck (4), Lena Stein, Emma Kirch (4, Tor), Esther Sommer (5) und Marie Hasenjäger (6).
Am Samstag spielen wir nochmal um 15.00h in der Schuhwallhalle gegen Rosdorf. Das letzte Spiel, danach geht es für die meisten Mädels in der D Jugend weiter.