NHC & KSN – gelebte Partnerschaft!

Nov 14, 2023Allgemein, Sponsoren

Am vergangenen Samstag war der NHC Hauptsponsor von der Kreis-Sparkasse Northeim zu Gast in der Schuhwallhalle. An einem Stand im Foyer informierten die Azubis Clara Schaper, Daniel Abylhairov, Isabella Meißner gemeinsam mit Ausbildungsleiterin Simone Löhr über den attraktiven und abwechslungsreichen Beruf des Bankkaufmanns*frau. In der Halbzeitpause des Herrenspiels gab es ein Interview mit KSN-Vorstand Bernd Sommer. Dieser hob die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit hervor, insbesondere die nachhaltige Jugendarbeit überzeuge. Der NHC bedankte sich für die verlässliche Partnerschaft seit vielen Jahren!

Aktuell sucht die Kreis-Sparkasse Northeim noch den „Verein des Jahres 2023“ und auch der NHC hat sich in der Kategorie Sport beworben. Hier würde sich der Verein über weitere Stimmen bis Ende November sehr freuen.

Link zum Voting https://79379.hc-apps.de/app/view/contest/79379?contentId=38006029&tab=overview

Foto: NHC