NHC mit neuem Partner

NHC & Die Praxis für Physiotherapie und Training in Northeim kooperieren

Der Northeimer HC hat nach langer Suche wieder eine Physiotherapiepraxis in Northeim als Partner gefunden. Zum 1. Februar eröffnet Marc Lewandowitz in Northeim, Friedrich-Ebert-Wall 41 seine Praxis für Physiotherapie & Training. Marc ist uns vom NHC noch in sehr guter Erinnerung, da er bereits vor ein paar Jahren die Spieler der ersten Mannschaft schon einmal als fachkundiger Physio betreute. Nun übernimmt er erneut federführend die Betreuung des 3. Liga Teams in den Bereichen Physiotherapie und auch Athletik. Er steht aber auch allen anderen NHC-Aktiven mit Rat und Tat zur Seite. Mit seiner Praxiseröffnung am kommenden Montag können nun auch Termine vor Ort vereinbart werden. Der 34 Jährige begann seine Ausbildung zum Physiotherapeuten 2007 in Bad Harzburg und beendete diese erfolgreich 2010. Er spezialisierte sich in dem Bereich Orthopädie und begann sich für das Athletiktraining mehr und mehr zu interessieren. Nach verschiedenen Stationen (siehe ausführlichen Bericht im Anhang) ist Lewandowitz mit seiner Verlobten Judith nun wieder in Northeim gelandet. Wir, der NHC, freuen uns sehr über Marcs Rückkehr und die geschlossene Kooperation. Wir möchten ihm bei seinem Start in die Selbständigkeit tatkräftig unterstützen und heißen Marc und Judith in der NHC-Familie herzlich Willkommen!

Die Praxis für Physiotherapie & Training

Marc Lewandowitz

Friedrich-Ebert-Wall 41

37154 Northeim

www.diepraxis-northeim.de

Tel. 0151-40130261

Weitere Informationen über Die Praxis Northeim und Marc Lewandowitz finden Sie HIER.

Fotos: NHC