Der NHC & VGH Vertretung Dennis Schreiber kooperieren

Feb 7, 2021Allgemein, Sponsoren

Seit Anfang dieser Saison wird der NHC von der VGH als neuem Co-Sponsor unterstützt. Ansprechpartner vor Ort in Northeim ist nun Dennis Schreiber mit seiner Vertretung in der Sedanstr. 19. Im Folgenden stellt sich Dennis Schreiber persönlich vor:

„Ich bin 34 Jahre alt und komme gebürtig aus Braunschweig. Nach dem Abitur habe ich bei den VGH Versicherungen in Celle eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen begonnen. Nach Abschluss der Ausbildung arbeitete ich in Celle für eine VGH-Vertretung bis ich dann im Jahr 2013 nach Südniedersachsen kam, um hier für die Regionaldirektion Göttingen als Spezialist für Gewerbe- und Industriekunden tätig zu sein.
Im Jahr 2018 kam ich mit Martin Albrecht ins Gespräch, den ich bereits durch meinen Job kannte und wir wurden uns schnell einig. Ich bereitete mich auf die Agenturübernahme vor und habe schließlich zum 01.01.2021 den Kundenbestand von Herrn Albrecht übernommen. Um zukunftsorientiert planen zu können, habe ich neue Räumlichkeiten für meine Agentur gesucht und sie dank der KSN und Herrn Kirch in der Sedanstr., 19 in Northeim gefunden. Die Räume wurden nach meinen Wünschen umgebaut und renoviert. Mit mir sind aktuell mein Außendienstmitarbeiter Carsten Diercks sowie meine Kundenberaterin Petra Lorenz tätig. Für den August 2021 werden wir erstmalig im Beruf „Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen“ ausbilden. Ich betreue mit meinem Team rund 3.000 Kunden aus dem privaten und gewerblichen Segment sowie aus der Landwirtschaft.
Privat interessiere ich mich sehr für die Sportart Drachenbootfahren und bin im Drachenbootverein Northeim aktiv. Zudem gehe ich gern zum CrossFit und beschäftige mich mit dem Thema „Old- und Youngtimerfahrzeuge“.“

Der Northeimer HC freut sich in schwierigen Zeiten über die VGH als weiteren starken Partner und heißt Dennis Schreiber und sein Team ganz herzlich willkommen in der NHC-Familie!

 

VGH Vertretung Dennis Schreiber

Sedanstr. 19

37154 Northeim

05551-97800

www.vgh.de/dennis.schreiber

schreiber@vgh.de

 

 

Fotos: NHC/VGH