NHC & W. Schnitger GmbH & NuFaTec Service Group

Heute möchten wir uns bei Daniel Wenzel und seinen Firmen W. Schnitger GmbH und NuFaTec Service Group in Northeim, Mittelweg 19-22, für sein Engagement ganz herzlich bedanken. Zur aktuellen Saison sind die beiden Firmen auf dem Oberliga Damen Trikot und auch dem Short vertreten. So unterstützt Herr Wenzel im Besonderen den hochklassigen Damenhandball in Northeim. Leider fand bisher pandemiebedingt kein Punktspiel statt und die Saison wird nun auch HVN seitig richtigerweise abgebrochen. Umso mehr freuen sich der NHC und die 1. Damen das Herr Wenzel und sein Team auch weiterhin als Co-Sponsor dabei bleiben und uns tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns auf die neue Saison und das tragen der schicken Trikots nebst Short. Vielen Dank für die weitere Unterstützung!
Die Firma W. Schnitger GmbH steht seit mehr als 25 Jahren für erstklassigen Nutzfahrzeugservice sowie europaweiten mobilen Autokran- und Arbeitsbühnenservice. 1991 gegründet, beschäftigt die Schnitger GmbH heute rd. 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ob Kauf, Miete oder Service, das zuverlässige und kompetente Verkaufsteam übernimmt alle anfallenden Arbeiten.
Die NuFaTec Service Group tritt die Nachfolge der Päuser Unternehmensgruppe an. Die Unternehmensgruppe hat sich die Dienstleistung rund um das Nutzfahrzeug auf die Fahne geschrieben. Service und Reparatur von Fahrzeugen vom 3,5 Tonnen Kastenwagen bis hin zum Container-Seitenlader sind selbstverständlich. An drei von sechs Standorten werden Krane und Hubarbeitsbühnen sowie natürlich auch herkömmliche LKW und deren gezogene Einheiten repariert und gewartet.

www.w-schnitger.de

www.geballtekraft.de

 

 

Foto: NHC