Northeimer HC e.V.

Northeimer HC e.V.

Noch 2 Tage bis zum 3. Liga Spiel des NHC in Einbeck!

Apr 7, 2022Allgemein

Am Samstag den 09.04. um 19:00 Uhr heißt es wieder 3. Liga Handball in Einbeck.

Der NHC empfängt im 2. Heimspiel die TSG A-H Bielefeld zum Rückspiel in der Stadionsporthalle in Einbeck, Schützenstr. 15-17. Der NHC hat am vergangenen Wochenende in Northeim sein Spiel gegen die HSG Ostsee N/G nach großem Kampf knapp verloren. Das Team um den Luxemburgischen Nationalspieler Joé Schuster will daher unbedingt im Rückspiel gegen die TSG den Hinspiel Erfolg wiederholen und so den wichtigen 2. Platz in der Relegation verteidigen. Bielefeld hat sein Spiel am vergangenen Wochenende klar gegen den VfL Fredenbeck gewonnen und reist so mit viel Selbstvertrauen nach Einbeck. Der NHC kann allerdings auf eine starke 2. Halbzeit gegen Ostsee bauen und so wieder in die Erfolgsspur einbiegen. Der entscheidende Faktor könnten wieder einmal die heimischen Fans sein. Mit einer vollen Stadionsporthalle im Rücken kann das Unterfangen Heimsieg sicherlich leichter erreicht werden. Also lassen Sie sich diesen KRACHER nicht entgehen und sichern sich über den Onlineverkauf des NHC unter www.northeimerhc.de ihre Tickets. Die Abendkasse öffnet um 17:30 Uhr. Einlass ist unter 3G und es wird das Tragen einer FFP2 Maske empfohlen.

Vor dem Spiel wird übrigens die männliche B des NHC geehrt, denn Sie hatte am vergangenen Samstag mit zwei überragenden Leistungen den Niedersachsenmeistertitel in Fredenbeck eingefahren und sich damit auch für das Achtelfinale um die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

#WirfürNortheim

Spieker Fotografie.