Trikotaktion 2.0 läuft erfolgreich an!

Mai 21, 2021Allgemein, Sponsoren

Kürzlich hat der Northeimer HC seine zweite Trikotaktion aufgelegt. Nach erfolgreichen Prämiere im vergangenen Jahr, bei der sich über 200 Kleinsponsoren auf dem neuen 3. Liga Trikot verewigt hatten, folgt nun die Fortsetzung. Bisher haben sich schon über 70 Kleinsponsoren für nur 25€ mit ihrem Namen auf dem künftigen 3. Liga Trikot positioniert. Die erste Hürde mit 100 Namen wird sicherlich kurzfristig fallen und auch das Ziel von erneut über 200 Namen ist nicht unerreichbar. Nutzt daher Eure Chance und seit ganz Nah am Team dran und unterstützt so die Mannschaft moralisch und den gesamten Verein bei der Zusammenstellung seines Etats. Die Hälfte der Einnahmen gehen direkt in die Nachwuchsarbeit des NHC! Wir freuen uns auf weitere Unterstützer und Danken allen die schon dabei sind.

HIER findet ihr den Link.