Großer Dank an alle Trikotsponsoren der 1. Damen

Heute möchte sich der NHC ganz herzlich bei allen Sponsoren auf dem Trikot der Oberliga Damen Mannschaft bedanken. Bisher war es nie gelungen derart viele Partner für das Trikot zu gewinnen. Daher war die Vorfreude im Spätsommer 2020 beim Team von Trainer Carsten Barnkothe besonders groß. Jeder wollte in diesem tollen Outfit endlich auflaufen und konnte das erste Punktspiel kaum erwarten. Doch die Pandemie machte den Damen einen Strich durch die Rechnung. So kam es leider zu keinem einzigen Punktspiel. Umso bemerkenswerter ist, dass alle Partner trotzdem zu ihren Zusagen standen und den NHC komplett unterstützten. Und als wäre das noch nicht genug, verlängerten auch alle Partner ihre Verträge und stehen dem Damenteam weiterhin unterstützend zur Seite. Ein bemerkenswertes Zeichen in den aktuell besonderen Zeiten.

Bedanken möchte sich der NHC und das Damenteam daher ganz herzlich bei den folgenden Firmen:

Stadtwerke Northeim GmbH, Hunold Bauunternehmung GmbH, Xenofit, W. Schnitger GmbH, ETC Elektro-Technik Czech, Schönhütte/Hunold Grundstücks GbR und NuFaTec Service Group.

 

 

Fotos: NHC