Dank an die Flippothek für Ihr Spieltagssponsoring am 11.03.2018

Am vergangenen Sonntag stand nicht nur der Heimsieg der Drittliga Handballer des Northeimer HC im Mittelpunkt sondern auch das Spieltagssponsoring unseres Premiumpartners der Flippothek.

Die Familie Leinemann hatte dem NHC drei attraktive Preise für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. In der Halbzeitpause, mit einer 17-11 Führung im Rücken, zogen Kathleen, Friedrich und Alisa Leinemann die glücklichen Gewinner.

Der 3. Preis, ein 1. Herren Handball, ging dabei an einen CONTI Mitarbeiter aus Bad Blankenburg.

Der 2. Preis, ein 1. Herren Trikot, ging an unseren E-Jugend Spieler Fabian Triller. Fabian kann sich nun genau überlegen welche Trikotnummer und welchen Namen er individuell beschriftet haben möchte.

Der Hauptpreis, 2 VIP-Karten für den Porsche Sports Cup in Oschersleben, ging an Bernd Kirch.

Allen drei Gewinnern war die Freude anzusehen und der NHC konnte sich über 272 € aus dem Losverkauf freuen. Wir möchten uns ganz herzlich bei der Flippothek für Ihre Unterstützung und die tollen Preise bedanken!

Foto: Spieker Fotografie